Kreuzfahrten entdecken neu gedacht & perfekt für Publisher umgesetzt

Kreuzfahrten entdecken neu gedacht & perfekt für Publisher umgesetzt

Kreuzfahrten in der digitalen Welt einfach & schnell buchbar zu machen ist wohl eine der schwersten Aufgaben die man sich vornehmen kann. Die Integration von einem unserer Exklusivpartner ist hier jedoch ein sehr gutes Beispiel, wie man es nicht nur Publishern, sondern auch dessen Nutzern einfach machen kann, die perfekte Kreuzfahrt zu finden. Wenn uns jemand fragt, vergleichen wir den das Portal von Cruneo immer gern mit der bekannten Plattform von Trivago. Wenn uns jemand fragt, was Cruneo ist und was den die Plattform ausmacht heisst es hier gern:

“Cruneo ist das Trivago für Kreuzfahrten”

Dies ist natürlich eine Aussage aus unserem Büro und stellt nicht die Darstellung des Unternehmens aus Düsseldorf dar.

Was zeichnet die Technologie von Cruneo aus?

Zu erst einmal sei erwähnt, dass dieses Plugin vor allem für Publisher geeignete ist, die sich auf den Bereich des Content Marketings spezialisieren. Hier liefern wir in engster Zusammenarbeit mit dem Advertiser eine automatisch Lösung, die dem Nutzer auf der jeweiligen Internetseite einen enormen nutzen bringt. Der Nutzer ist in der Lange, ohne die Website des Publishers zu verlassne, die für sich perfekte Kreuzfahrt zu finden. Hierzu findet man in der Integration zahlreiche Filtereinstellungen.

Zusätzlich zu den ein umfangreichen Einstellungen, erhält der Nutzer stets aktuelle Preise und Verfügbarkeiten von mehr als 55.000 Kreuzfahrten Weltweit. Nachfolgend möchten wir einige Beispiele für erfolgreiche Integrationen vorstellen:

 

Kreuzfahrtberater

Kreuzfahrtberater Schiffsradar

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier noch ein kleines Video zu Cruneo





Wenn auch Du gern das Whitelabel auf deiner Website integrieren möchtest, schriebe uns einfach eine kurze E-Mail. Wir melden uns schnellstmöglich bei Dir zurück und helfen Dir, die Einbindung zu erhalten.

Let us traveltain you!