Designhotel in Papenburg + Meyer Werft Besichtigung ab 48€ p.P

Designhotel in Papenburg + Meyer Werft Besichtigung ab 48€ p.P

Hier haben wir nicht nur ein tolles Reiseangebot für alle Reise- & Schnäppchenblogger sondern stellen auch noch eines der meist verkauften Angebote vor, die es in unserem Netzwerk gibt. 

Auf nach Papenburg! Was soll aber an Papenburg so besonders sein? Viele wissen es nicht, jedoch werden dort unter anderem die größten Kreuzfahrtschiffe der Welt gebaut. Die Meyer Werft stellt jedes Jahr 3 dieser Ozeanriesen fertig. Darum ist ein Ausflug dort hin für jeden hochinteressant, der einmal sehen möchte, wie diese großen Schiffe gebaut werden.

Damit jeder diese tolle Erfahrung machen kann hat sich das Arkadenhaus in Papenburg ein absolut einmaliges Angebot konzipiert. 

Zuerst muss erwähnt werden, dass dieses Angebot bzw. dieser Preis der Beste ist, den man bekommen kann. Das Arkadenhaus gibt es in diesem Angebot nirgends sonst zum absoluten TOP Preis. 

48 pro Person
  • eine Übernachtung im Design Hotel Arkadenhaus in Papenburg
  • inkl. einem ausgiebigen all you can eat schlemmer Buffet in der Markthalle des Hotels
  • inkl. Eintritt pro Person sowie die Führung in / durch die Meyer Werft
  • inkl. Bustransfer zur Besichtigung ist ausserdem inklusive

Der Preis berechnet sich pro Person und ist ein “ab Preis”. Den günstigsten Preis erhält man bei einer Anreise am Sonntag. An anderen Tagen zahlt man jedoch nicht wesentlich mehr. Der Preis gilt immer bei einer Anreise zu Zweit. 

Lage

Das Hotel liegt mitten im Herzen von Papenburg. Der Weg bis zum Treffpunkt, an dem der Bus zur Meyer Werft Besichtigung startet, ist Fußläufig in 3 Minuten zu erreichen. Die Tickets erhalten die Gäste direkt im Hotel an der Rezeption. 

Verfügbarkeit

Verfügbar ist das Angebot das gesamte Jahr über. Jedoch sollte man sich vorher auf der Angebotsseite darüber erkundigen, wann die Führungen stattfinden. Diese Seite wird regelmäßig aktualisiert. 

Tipp: Im Winter finden nur eingeschränkt Führungen in der Meyer Werft statt. 

Den günstigsten Preis bekommt man immer dann wenn man seine Anreise am Sonntag bucht / plant. Aber auch sonst ist der Preis sehr fair und in Ordnung. 

Qualität

Das Hotel selbst ist das jüngste Hotel in Papenburg. Hier mangelt es den Gästen an nichts. Die Ausstattung ist neu & außergewöhnlich. Ausserdem überrascht das Hotel mit einem neuen & sehr offenem Konzept. Auch in den Holidaycheck Bewertungen spiegelt sich dies wieder. Diese gibt es nachfolgend.

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck

Provision

Jeder der das Hotel & das Hotelangebot mit seinem eigenen Link über das Selecdoo Netzwerk bewirbt / empfiehlt, erhält eine Provision auf die Buchung. Auch hier überrascht das Hotel mit einem hohen Provisionswert.

0 %
Provision pro Buchung

Jetzt hast du zwei Möglichkeiten. Wenn Du bereits bei Selecdoo angemeldet bist, dann kannst Du dich einfach einloggen & findest Deinen Link bei uns im Netzwerk. Wenn Du noch nicht angemeldet bist, kannst Du Dich kostenfrei registrieren & einfach Geld verdienen.