Login
RED Hotel Camp 2019 – Die 1. Ausgabe

RED Hotel Camp 2019 – Die 1. Ausgabe

Alles zu RED Hotel Camp 2019 – Inhaltsverzeichnis:

Dieses Jahr findet zum ersten Mal das RED Hotel Camp in Bieberwier in Österreich statt. Diese einzigartige und aussergewöhnliche Veranstaltung in lockerer Umgebung inkl. direkter Übernachtungsmöglichkeit unterstützen wir sehr gerne. Das RED Hotel Camp blickt mit unserer Vision in die selbe Richtung. Was diese Veranstaltung beinhaltet sowie alle Einzelheiten hierzu sind nachfolgende zu finden.

Was ist das RED Hotel Camp?

Bei dieser Veranstaltung geht es um die Digitalisierung von Hotels im heutigen Zeitalter. Viele Hotels stehen vor großen Herausforderungen und wissen nicht genau wie Sie mit der Vielzahl der Produkte, der Dienstleister und vor allem der schier unbegrenzten Möglichkeiten umgehen sollen. Genau aus diesem Grund kommen Experten, Hoteliers und Lösungsanbieter zusammen.

Bei dem Camp soll ein Wissenstransfer in einer Lockeren Atmosphäre geschaffen werden, der alle Teilnehmer inspiriert die nächsten digitalen Schritte zu gehen.

Wer steckt hinter dem RED Camp?

Einer der Initiatoren ist Christoph Hoenig. Christoph hat “Hotel im Blut”. Angefangen als Auszubildender in der Hotelküche über Rezeption und Housekeeping bis hin zum Hoteldirektor kennt er die Hotellerie wie nur wenige Spezialisten im Markt. Weiterhin ist er Gründer & Inhaber der Hotel Media Concept sowie Berater bei dem Unternehmen Spalteholz Hotelkompetenz.

Zu seinen Expertisen gehören Themen wie Revenue Management, Digitales Marketing und Online Vertrieb. Seine Mission hier ist eindeutig. Er will Hotels mit allen Kräften Hotels im digitalen Wandel unterstützen – dabei helfen wir selbstverständlich tatkräftig mit.

Wo findet das RED CAMP statt?

Es werden keine Kosten & Mühen gescheut um eine angenehme und Umgebung zu schaffen in der optimal Wissen geteilt werden kann. Die Veranstaltung findet im Hotel My Tirol in Bieberwier statt.

Neben hochmodernen Tagungsräumen findet man in diesem Haus einen Wellnessbereich mit Zugspitzblick, ein eigenes Kino eine Gaming Area und ein Hallenbad. In der Zeit, in der das RED Camp statt findet, wird das gesamte Hotel ausschließlich den Teilnehmern des Camps zur Verfügung stehen. Das bedeutet das JEDER der einem dort über den Weg läuft Digitalisierung & Hotel in seiner DNA hat.

Hier einige Impressionen vom Hotel:

Wann findet das Camp statt?

Keine Sorge – ein wenig Zeit ist noch! Das # REDc19 findet am Freitag dem 18.10.2019 bis Sonntag dem 20.10.2019 statt. Aber all zu lange sollte man nicht mehr mit der Anmeldung warten, da das Interesse an der Veranstaltung sehr hoch ist. In den ersten Stunden, nachdem die Anmeldung “scharf geschalten” wurde, wurden mehr als 25 Anmeldungen gezählt.

Ein besonderes Angebot für die Ersten

Die ersten 40 Teilnehmer geniesen besondere Vorteile. Hierzu zählen beispielsweise das Hotelzimmer + Frühstück für 79,00€ anstatt 99,00€, eine kostenfreie Mitgliedschaft im REDclub (hier klicken für weitere Informationen), ein Cocktialgutschein und ein Übernachtungsgutschein für einen weiteren Aufenthalt im Hotel My Tirol, der auch weiter gegeben werden kann.

Wie finanziert sich das alles?

Sicher wird hier ein sehr hoher Aufwand betrieben, um Menschen zusammen zu bringen. Dies kostet einiges an Geld. Daher wird die Veranstaltung von Sponsoren unterstützt. Hierzu gehören neben Selecdoo unter anderem:

  • Hotelnetsolution – ein Anbieter für
    • IBE´s
    • Channelmanager
    • Voucherbookings
    • MICE Bookings
    • Rate Shopping
    • u.v.m
  • Mountlytics – das wohl einfachste & beste CRM-System für Hotels
  • Hotellisat – eine Big Data & BI Plattform für Hotels (Hotellisat stellt sich im Camp detaliert vor)
  • Inn Concepts IT-Gmbh – ein System für die Hotellerie
  • HQ Revenue – ein System zur optimierung des Revenue Managements dank Market Intelligence

… und viele weitere. Noch kann jeder das RED Camp 19 unterstützen und somit helfen das Event zu einem Unvergesslichen Erlebnis mit einem hohen Mehrwert zu gestalten.